Zur Homepage  

Lebe dein eigenes Leben

Lebst du dein eigenes Leben? Oder lebst du das Leben eines anderen? Oder wirst du vom Leben gelebt? Gehst du deinen ureigenen und individuellen Weg?

Leben wir unser eigenes Leben bewegen wir uns glücklich und erfüllt mit Dankbarkeit in unserem All-Tag. Mit Freude, Kraft und Mut setzen wir unsere kreativen Ideen um. Die Wärme unseres Herzens ist ansteckend für andere.

Werden wir vom Leben gelebt, fühlen wir uns müde, ausgelaugt, unzufrieden und mitunter sogar interesselos und mutlos. Schwere, Erschöpfung, depressive Verstimmungen, Ängste, Aggressionen, körperliche Symptome können sich zeigen. Ist das Leben oder Überleben?

Was sind die eigenen Bedürfnisse? Lebe ich meine eigenen Bedürfnisse? Wie erkennen wir, wann wir gegen unsere eigenen Bedürfnisse entscheiden? Und was bedeutet das für unser Leben?

Innerwise® hilft die Ursachen hinter den Symptomen zu lösen. Hinter Symptomen verborgene Zusammenhänge und Muster werden sichtbar gemacht und tiefe Wahrheiten können erkannt werden. So kann der Fluss des Lebens auf allen Ebenen wieder hergestellt werden. Sind wir im Lebensfluss und im Einklang mit uns selber, schafft dies die Möglichkeit für ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Leben voller Zufriedenheit.

Innerwise® ist ein energetisches Therapie- und Coaching-System, welches vom deutschen Arzt Uwe Albrecht entwickelt wurde. Es wird bei Menschen, Tieren, Räumen, Systemen und Projekten erfolgreich zur Heilung eingesetzt.

  Ernestine Astecker Gesundheitspraxis